experi mental forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
experi mental forum

let's try and develop [into] something more helpful...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Linux offline Life Quotes Musik Sprichwörter Mumble WirKarte Ubuntu Bookmarklets Fossil
Neueste Themen
» Gäste-Test-Posting
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky Gestern um 08:51

» [en] Interesting English videos
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2024-03-11, 18:43

» Voice Chat, Sprachkonferenzsoftware Mumble
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2024-03-11, 10:20

» Aufgepickte Musik mit oder ohne Anlass
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2024-03-01, 12:50

» Das Ende der freien CleanVoice-Mumble-Server in Europa
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2024-02-16, 00:25

» Musik - zufällige Auswahl [instrumental] 20160301
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2024-02-11, 10:58

» Etwas Musik, die ich mag (nicht unbedingt ausgewogen ;) )
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2024-02-02, 16:42

» Recognizing patterns - nonsense or not...
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2023-12-18, 14:36

» Benjamin Fulfords Wochenbericht vom 11.09.2023
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2023-11-20, 10:19

» Linux USB-Stick für Life-System oder Installation - Eindrücke
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2023-11-06, 08:29

» Trotz Anmeldung -Probleme beim Posten!
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2023-11-04, 17:57

» Neulich aufgepickte Videos
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2023-10-26, 05:34

» Probleme bei Mumble
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2023-10-18, 20:43

» WirKarte nicht erreichbar
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2023-10-17, 23:41

» Sprichwörter, Redensarten, Mottos
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2023-10-04, 17:35

» Olaf Jansen - Die innere Welt - 1829, Reise in die hohle Erde
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2023-09-04, 22:45

» MARKmobil verlässt Youtube
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2023-08-12, 15:20

» Neulich aufgepickte Links
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2023-03-23, 04:09

» [ru] Видео на русском языке
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2023-01-06, 22:05

» [en] edifying, inspiring, refreshing videos
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2022-05-22, 18:44

» Sätze zum wir
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2022-05-12, 05:37

» Keine klickbaren Links mehr für Besucher - neue Einschränkungen?
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2022-05-05, 22:50

» [en] Proverbs, quotes etc.
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2022-04-24, 18:44

» [de] Über Fossil (scm)
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2021-06-30, 12:19

» Hinweise
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2021-06-23, 05:24

» Zugefallenes (rm)
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2021-01-09, 22:06

» Ventoy - ISO-Images einfach auf USB-Stick kopieren und booten
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2020-05-30, 14:47

» Kommunikation per VOIP/SIP
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2020-04-04, 16:07

» DRM-Kopierschutz aktivieren?
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2020-02-15, 07:56

» Forum jetzt mittels https erreichbar
MARKmobil verlässt Youtube Emptyvon Sparky 2019-09-25, 10:27

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sparky
MARKmobil verlässt Youtube Vote_lcapMARKmobil verlässt Youtube Voting_barMARKmobil verlässt Youtube Vote_rcap 

 

 MARKmobil verlässt Youtube

Nach unten 
AutorNachricht
Sparky




Posts : 1028
Join date : 07.08.16

MARKmobil verlässt Youtube Empty
BeitragThema: MARKmobil verlässt Youtube   MARKmobil verlässt Youtube Empty2021-01-02, 09:40

'MARKmobil' - MARKmobil verlässt Youtube
(https://www.youtube.com/watch?v=4Imi4pCIKE8)
MARKmobil verlässt Youtube 0
MARKmobil verlässt Youtube 1MARKmobil verlässt Youtube 2MARKmobil verlässt Youtube 3

(Die eher problematischen Aspekte) kurz zusammengefasst - so wie ich das bis dahin verstanden habe:

Markmobil will YT ganz verlassen und nur noch auf Telegram Videos posten - auf der angegebenen Webseite sehe ich keinen brauchbaren Hinweis für irgendwas...

Darüber hinaus wollen sie selbst ihre alten Videos von YT löschen!

Sie gehen also von einer Plattform - wie problembehaftet auch immer,
die mit jedem Web-Browser genutzt werden kann,
zu einer Plattform, die man nur mit einer mobilen Telefonnummer [richtig] nutzen kann...

Was daran besser oder auch nur gut sein soll, hat sich mir bisher nicht erschlossen.

Warum gehen sie nicht nach BitChute (oder so)?
...

Na dann, Tschüß Markmobil!

Auch wenn ich das könnte, wäre ich nicht geneigt mir dafür eine mobile Telefonnummer zuzulegen...

Ich habe Euch sowiso nur geschaut, wenn ich zufällig von YT auf eine neue Sendung von Euch hingewiesen wurde...

_________________
Wenn Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet es
das Recht Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
Nach oben Nach unten
Sparky




Posts : 1028
Join date : 07.08.16

MARKmobil verlässt Youtube Empty
BeitragThema: Re: MARKmobil verlässt Youtube   MARKmobil verlässt Youtube Empty2021-01-02, 12:21

Ich habe gerade versucht auf der Video-Seite einen kritischen Kommentar zu posten
- also dass ich es für keine all zu gute Idee halte ausgerechnet zu Telegram zu wechseln
und dass ich es schlecht finde, dass sie ihre Videos von YT löschen wollen...

Und ich stellte fest, dass dieser Kommentar nur für mich selbst sichtbar war
- wahrscheinlich läßt Markmobil die Veröffentlichung von Kommentaren erst nach Prüfung zu
- früher war diese Praktik als Vor-Zensur bekannt - es könnte auch Shadow-Banning sein.

Auf Telegram ist es wahrscheinlich deutlich schwieriger herauszufinden,
dass der eigene Kommentar nicht wirklich veröffentlich wurde
- man bräuchte dafür wohl mehrere verschiedene Nutzer-Accounts...
Falls dort überhaupt Kommentare zugelassen werden...

So wie es aussieht, wurde mein Kommentar bisher immer noch nicht veröffentlicht.

So ist das wohl heutzutage:
wenn man etwas sagt, das dem Machthaber nicht gefällt,
dann wird es zensiert - ob der Machthaber YT, sonstwie oder auch Markmobil heißt.

Zitat :
Das Löschen von Videos... ist ein Akt, der künstlich eine Verknappung schafft...
- so ähnlich als wenn irgendwo große Teile einer Ernte vernichtet werden...
Künstliche Verknappung steht in der Regel mit Profit-Interessen in Verbindung...
Muss das hier wirklich sein?
Damit funktionieren auch Links, die irgendwo zu diesen Videos gepostet wurden,
oder Einbettungen von solchen Videos nicht mehr!

Warum muß man von einer (bisher) frei zugänglichen Plattform zu einer wechseln,
wo man zur Nutzung eine Mobil-Telefonnummer... benötigt?
Warum nicht stattdessen zu einer Plattform wie BitChute?

YT ist mit Abstand die Plattform, wo man am leichtesten neue, interessante Inhalte finden kann.
Es gibt in dieser Hinsicht bis heute nirgends sonst eine auch nur halbwegs brauchbare Alternative.
Ohne YT hätten viele nie in so kurzer Zeit eine nennenswerte oder gar gigantische Verbreitung erfahren können!
Ohne YT hätte ich keines Eurer Videos je gefunden - auch dieses hier nicht!

Zu Eurem BitChute-Kanal zu finden, wäre kein Problem für mich gewesen
- Telegram geht bei mir aber [zur Zeit] gar nicht.


(Dies würde in einen extra Thead gehören - zumindest wenn es hier mehr Teilnehmer gäbe.
Edit: Inzwischen habe ich das in einen extra Thread verschoben.
 Ursprünglich war das alles im Thread "Neulich aufgepickte Videos")


Ich fürchte, diese Zensuritis könnte durchaus ansteckend sein!

Es kann leicht sein, dass viele, die das sonst vielleicht nicht getan hätten, das heutzutage tun würden
- weil es extrem leicht ist - sozusagen schon in die Plattformen eingebaut.
Dann gibt es vielleicht auch andere begünstigende Aspekte,
wie z.B. dass man vielleicht gerne austeilen möchte, wenn man (öfters) einstecken mußte.
Und da kann man dann vielleicht schon in Versuchung kommen mit einem Klick etwas weniger erfreuliches oder schönes verschwinden zu lassen
- oder noch einfacher, durch weglassen eines Freischalte-Klicks...

Ich hoffe, ich habe mich da nicht angesteckt - wer weiß?

Das Ausblenden von Unerfreulichem ist ja nicht unbedingt ganz schlecht,
aber muss das ausgerechnet so sein, dass es dann für alle dauerhaft unzugänglich ist?
Könnte und sollte es nicht öfters so gemacht werden, dass man es mit den passenden Einstellungen und/oder ein paar extra Klicks dennoch anschauen kann
und im Zweifel selbst beurteilen kann, ob es z.B. berechtigte Kritik oder ausschließlich eine Störung war...?


Ich habe bei dem bewussten Video die Kommentare weiter im Auge behalten
- ausgelöst dadurch, dass ich sehen wollte, ob mein Kommentar doch noch veröffentlicht wird...
Dabei habe ich aber zu sehen bekommen, wie die Anzahl der Kommentare immer wieder steigt und fällt!
Das sieht schon nach massiven Manipulationen aus!

Meinen Kommentar habe ich weiterhin gesehen, wenn ich angemeldet war
- und nicht zu sehen bekommen, wenn ich nicht angemeldet war.
Darin sehe ich eine Absicht, zu verschleiern, dass mein Kommentar nicht veröffentlicht - oder "gelöscht" wurde.

Die Kommentare, die sichtbar geblieben sind, tendieren zu einer Art kritikloser Zustimmung zu Markmobil.
- Was den Verdacht eher auf Markmobil selbst lenkt.

_________________
Wenn Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet es
das Recht Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell


Zuletzt von Sparky am 2021-01-02, 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Update zum Status des Threads/der Beiträge)
Nach oben Nach unten
Sparky




Posts : 1028
Join date : 07.08.16

MARKmobil verlässt Youtube Empty
BeitragThema: Re: MARKmobil verlässt Youtube   MARKmobil verlässt Youtube Empty2021-01-02, 15:46

Mein Eindruck bis dahin:

Bei einem Video, das quasi YouTube (insbes. wegen Zensur?) kritisiert,
läßt man selbst in den Kommentaren im Prinzip nur eine Einheitsmeinung zu!

Das macht mir die angestrebte Zielplattform - Telegram -
und ähnliche, wo eine Mobiltelefonnummer o.ä. zur Teilnahme gebraucht wird,
und natürlich auch Markmobil selbst
noch suspekter!

So erscheint auch die Tatsache, dass sie nie einen Strike kassiert haben... in einen etwas anderen Licht
- oder wirklich doch so verdächtig, wie es sein sollte.

_________________
Wenn Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet es
das Recht Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
Nach oben Nach unten
Sparky




Posts : 1028
Join date : 07.08.16

MARKmobil verlässt Youtube Empty
BeitragThema: Update   MARKmobil verlässt Youtube Empty2022-02-27, 18:31

Ich hätte dies vermutlich inzwischen weitgehend vergessen.
Ich habe inzwischen, gerade in letzter Zeit aber,
immer wieder einige Klicks mehr hier bemerkt als ich erwartet hätte.

Das legt mir nahe, dass irgend jemand daran vielleicht Interesse hat.
Ich weiß allerdings nicht warum, oder woran genau.

Um vielleicht hilfreich zu sein, habe ich mal nachgeschaut,
was ich gerade dazu herausfinden kann.

In einem Video, das anscheinend am 27.11.2020 hochgeladen wurde,
standen Links zur Telegram-Adresse und zur Webseite:

Zitat :
Telegram: http://t.me/markmobil
Internet: http://www.markmobil.eu

Beide Ziele sind derzeit verfügbar.
Der Telegram-Kanal ermöglicht außerdem eine Art Vorschau mit dem Web-Browser.

Der YouTube-Kanal scheint nicht mehr verfügbar zu sein,
die Videos und die großen Vorschau-Bilder dafür auch nicht mehr,
die kleinen Vorschau-Bilder sind aber noch da
- das alles leite ich davon ab, was ich gerade weiter oben in diesem Thread noch sehen oder erreichen kann.

Auf dem Telegram-Kanal sind die neuesten Einträge vom 9. Februar.
Weil deutlich weiter oben Einträge sind, die mit Dezember 2021 gekennzeichnet sind,
sind diese Einträge vermutlich vom 9. Februar 2022.

Ich gebe die wichtigsten Einträge davon hier mal wieder - so wie ich sie gerade sehen kann oder durch Kopieren erhalte...
In spitzen Klammern <> schreibe ich Beschreibungen von Dingen dich ich sehe, aber hier nicht im Original wiedergebe.:
Zitat :
February 9
MARKmobil schrieb:
Sendeschluss - für immer
195.6K views
11:27
MARKmobil schrieb:
Alles Gute - MARK
172.5K views
11:27
MARKmobil schrieb:
<Symbol gedrückter Daumen>
136.0K views
11:27
MARKmobil schrieb:
<Foto von Mark>
Behaltet mich in guter Erinnnerung.
328.6K views
11:28
MARKmobil schrieb:
PS: Das ist keine Selbstmordankündigung!
259.4K views
11:33
MARKmobil schrieb:
Ich beende einfach MARKmobil. Aus Sicherheitsgründen.
284.9K views
11:33

_________________
Wenn Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet es
das Recht Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell


Zuletzt von Sparky am 2022-02-27, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung versehentlich weggefallender Daten.,)
Nach oben Nach unten
Sparky




Posts : 1028
Join date : 07.08.16

MARKmobil verlässt Youtube Empty
BeitragThema: Update - Video von Mark   MARKmobil verlässt Youtube Empty2022-04-16, 02:21

Gerade bin ich auf ein Video von Mark gestoßen.
Er spricht darin ein paar Sätze über seine persönliche Situation.

Chembuster
❗Mark Mobil: EILMELDUNG
(https://www.bitchute.com/video/0Avu6546o03l/)
MARKmobil verlässt Youtube 0Avu6546o03l_640x360

Entsprechend gibt es ein paar neue Posts von Gestern (15.04.2022) auf seinem Telegram-Kanal https://t.me/markmobil,
die ich mir selbst (bisher) nicht näher angeschaut habe.

Vielleicht solltet Ihr aber lieber zuerst anderen helfen,
die weniger bis gar keine Reichweite haben,
die vielleicht größere Not leiden.
Da ist es vielleicht nicht falsch, wenn man sich die aktuelle Situation selbst direkt anschauen kann...

Große bis astronomische Unterschiede sind nach meiner derzeitigen Einschätzung eher ein Zeichen,
dass etwas (noch) nicht gut ist - dass noch ein Ausgleich angezeigt ist...

Gerade bei der Reichweite - und einem potentiellen Spendenaufkommen
sind große bis astronomische Unterschiede nicht unbedingt eine Seltenheit.

Manche würden noch nicht einmal ein Ohr finden,
dem sie ihre Bitte vortragen könnten,
andere könnten von einer kleinen Spendenaktion vielleicht sogar reich werden.
Da muss nicht unbedingt böse Absicht oder große Gier dahinter stecken,
es könnte zufällig aufgrund der Gegebenheiten entstehen...

_________________
Wenn Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet es
das Recht Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
Nach oben Nach unten
Sparky




Posts : 1028
Join date : 07.08.16

MARKmobil verlässt Youtube Empty
BeitragThema: MARKmobil - Neuanfang - 21.April 2022   MARKmobil verlässt Youtube Empty2022-04-21, 19:16

Gerade bin ich wieder auf ein Video von Mark gestossen:

Chembuster
MARKmobil Aktuell - Unterwanderter Frieden
(https://www.bitchute.com/video/V9YNhX0jMoJk/)
MARKmobil verlässt Youtube V9YNhX0jMoJk_640x360

Entsprechend gibt es auch neue Einträge auf seinem Telegram-Kanal:
Zitat :
April 21
...
MARKmobil via @like schrieb:
<Symbolbild: Mark zerreißt die Kette>
MARKmobil macht weiter
Wieder da und noch immer nicht gekauft. MARKmobil nimmt den Sendebetrieb wieder auf! Reporter MARK HEGEWALD: "Nachdem die Repressalien gegen mich auch nach dem Ende der Sendung nicht aufgehört haben, mache ich jetzt einfach weiter. Es ist unglaublich, was hier selbst in meinem privatesten Umfeld abgezogen wird."

In der ersten Sendung nach der zweimonatigen Pause geht Mark detailliert darauf ein. Noch immer steckt das MARKmobil vor den Toren von Gibraltar fest - unter extremen Bedingungen. Außerdem in der neuen Sendung: Die bösartige Unterwanderung der Ostermärsche und die schockierende Entwicklung der ehemals großen Medienhäuser.

HINWEIS: Ihr Zuschauer seid nun noch stärker gefordert als je zuvor, die Inhalte von Medienprodukten kritisch zu überprüfen. Wir leben in einer Zeit der medialen Verwirrung und die entsteht, weil zahlreiche Medienschaffende gekauft oder erpresst werden. Das ist jetzt der Ernstfall und kann über kurz oder lang auch MARKmobil betreffen. Immer wachsam bleiben!
78.7K views
15:17
...

_________________
Wenn Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet es
das Recht Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
Nach oben Nach unten
Sparky




Posts : 1028
Join date : 07.08.16

MARKmobil verlässt Youtube Empty
BeitragThema: MARKmobil Aktuell - Wo wandern wir hin?   MARKmobil verlässt Youtube Empty2022-04-28, 14:54

Chembuster
MARKmobil Aktuell - Wo wandern wir hin?
(https://www.bitchute.com/video/jG9DZ5ddalg3/)
MARKmobil verlässt Youtube JG9DZ5ddalg3_640x360

_________________
Wenn Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet es
das Recht Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
Nach oben Nach unten
Sparky




Posts : 1028
Join date : 07.08.16

MARKmobil verlässt Youtube Empty
BeitragThema: Re: MARKmobil verlässt Youtube   MARKmobil verlässt Youtube Empty2022-05-07, 19:41

Ok, Ok, ihr Markmobil-Interessierten.
Ich poste gleich die noch in der Sammlung fehlenden Videos.

Chembuster sei Dank, dass ich das so relativ einfach (oder überhaupt) tun kann.

Wie lange das aber ohne Feedback und Unterstützung noch geht, steht auf einem anderen Blatt.

Wink

(siehe weiter unten)

_________________
Wenn Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet es
das Recht Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
Nach oben Nach unten
Sparky




Posts : 1028
Join date : 07.08.16

MARKmobil verlässt Youtube Empty
BeitragThema: MARKmobil Aktuell - Was ist deutsch?   MARKmobil verlässt Youtube Empty2022-05-07, 19:42

Chembuster
MARKmobil Aktuell - Was ist deutsch?
(https://www.bitchute.com/video/Ak3cmtlgBFfz/)
MARKmobil verlässt Youtube Ak3cmtlgBFfz_640x360

_________________
Wenn Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet es
das Recht Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
Nach oben Nach unten
Sparky




Posts : 1028
Join date : 07.08.16

MARKmobil verlässt Youtube Empty
BeitragThema: MARKmobil Aktuell - Angriff unter der Medienglocke   MARKmobil verlässt Youtube Empty2022-05-07, 19:43

Chembuster
MARKmobil Aktuell - Angriff unter der Medienglocke
(https://www.bitchute.com/video/iVPRZKb9cdNN/)
MARKmobil verlässt Youtube IVPRZKb9cdNN_640x360

_________________
Wenn Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet es
das Recht Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
Nach oben Nach unten
Sparky




Posts : 1028
Join date : 07.08.16

MARKmobil verlässt Youtube Empty
BeitragThema: MARKmobil Aktuell - Die Zerstörung der Intelligenz   MARKmobil verlässt Youtube Empty2022-05-07, 19:43

Chembuster
MARKmobil Aktuell - Die Zerstörung der Intelligenz
(https://www.bitchute.com/video/4afrTydmAoyx/)
MARKmobil verlässt Youtube 4afrTydmAoyx_640x360

_________________
Wenn Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet es
das Recht Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
Nach oben Nach unten
Sparky




Posts : 1028
Join date : 07.08.16

MARKmobil verlässt Youtube Empty
BeitragThema: Stille   MARKmobil verlässt Youtube Empty2022-05-09, 17:53

Hmmm...
Da haben wir uns wohl knapp verpasst. (?)

Wie auch immer.

Wer nicht fragt bleibt dumm
- oder war vielleicht von vorneherein nur ein Bot oder so...

Keine Garantien für die (nächste) Zukunft.

Bis dann.

_________________
Wenn Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet es
das Recht Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
Nach oben Nach unten
Sparky




Posts : 1028
Join date : 07.08.16

MARKmobil verlässt Youtube Empty
BeitragThema: MARKmobil Aktuell - Zank um die Befreiung   MARKmobil verlässt Youtube Empty2022-05-13, 17:34

Chembuster
MARKmobil Aktuell - Zank um die Befreiung
(https://www.bitchute.com/video/8xNS5YVDv6z5/)
MARKmobil verlässt Youtube 8xNS5YVDv6z5_640x360

_________________
Wenn Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet es
das Recht Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
Nach oben Nach unten
Sparky




Posts : 1028
Join date : 07.08.16

MARKmobil verlässt Youtube Empty
BeitragThema: Re: MARKmobil verlässt Youtube   MARKmobil verlässt Youtube Empty2022-09-23, 15:26

Ich habe gerade ein neues Video von Markmobil gepostet - im Thread für die "neulich aufgepickten Videos":

https://experimental.forumotion.net/t29p350-neulich-aufgepickte-videos#1010

_________________
Wenn Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet es
das Recht Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
Nach oben Nach unten
Sparky




Posts : 1028
Join date : 07.08.16

MARKmobil verlässt Youtube Empty
BeitragThema: Re: MARKmobil verlässt Youtube   MARKmobil verlässt Youtube Empty2022-10-29, 08:35

Auf dem Kanal von Chembuster bei BitChute gibt es manchmal Videos von MarkMobil zu finden.

Auch in letzter Zeit habe ich sozusagen im Augenwinkel ein paar solche Videos bemerkt.
Nur hatte ich keine Zeit mir die genauer anzusehen...

Hier der Link zum erwähnten Kanal:

https://www.bitchute.com/channel/chembuster/

Falls da etwas wirklich interessantes ist, würde ich evtl. eine Zusammenfassung davon begrüßen.
Ggf. könnte man eine solche im Gästebereich hinterlassen. Wink

(Er mag im Moment (2022-10-29) gerade wieder gesperrt sein, sollte aber bis morgen wieder freigeschaltet werden.)

_________________
Wenn Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet es
das Recht Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
Nach oben Nach unten
Sparky




Posts : 1028
Join date : 07.08.16

MARKmobil verlässt Youtube Empty
BeitragThema: Re: MARKmobil verlässt Youtube   MARKmobil verlässt Youtube Empty2023-04-04, 06:32

Es gibt derzeit viele Informationen und auch andere Dinge,
die um meine Aufmerksamkeit konkurrieren.
Auch deshalb folge ich den Videos von MARKmobil
in letzter Zeit eher weniger bis nicht.

Um den Lesern hier, die mehr daran interessiert sind, etwas zu helfen,
möchte ich jedoch darauf hinweisen,
dass es auch auf dem BitChute-Kanal von "Patriot Bayern"
in letzter Zeit immer mal wieder Videos von MARKmobil gab.

Hier kommt die Adresse:
https://www.bitchute.com/channel/patriot-bayern/
(Leitet normalerweise auf die folgende Kanal-Adresse weiter:
https://www.bitchute.com/channel/tc4Pa7sbRLYj/,
Adresse des Profils "Patriot-Bayern":
https://www.bitchute.com/profile/Ri7tRtOUr1Sj/)

_________________
Wenn Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet es
das Recht Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
Nach oben Nach unten
Sparky




Posts : 1028
Join date : 07.08.16

MARKmobil verlässt Youtube Empty
BeitragThema: Finde Markmobil-Videos auf BitChute   MARKmobil verlässt Youtube Empty2023-08-12, 15:20

[Vor dem Internet] hieß es mal:
Zitat :
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Und es gab mindestens ein "chinesisches Sprichwort" das im Prinzip auf das Gleiche hinaus lief...

Die Zeichen der Zeit haben mir aber vorgeschlagen, hier eine neue Dienstleistung verfügbar zu machen. Wink

Es folgt ein Link, um Markmobil-Videos auf BitChute finden zu können
- neueste zuerst/oben.

https://www.bitchute.com/search/?query=markmobil&kind=video&sort=new

Die Suche auf BitChute scheint dafür gerade gut genug zu funktionieren
- auch wenn diese vielleicht zu Recht in der Vergangenheit einen eher bescheidenen Ruf hatte. Wink

(Hilfen für andere mögliche Probleme - soweit verfügbar, sind derzeit Premium-Mitgliedern vorbehalten. Wink )

_________________
Wenn Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet es
das Recht Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MARKmobil verlässt Youtube Empty
BeitragThema: Re: MARKmobil verlässt Youtube   MARKmobil verlässt Youtube Empty

Nach oben Nach unten
 
MARKmobil verlässt Youtube
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neulich aufgepickte Videos
» [en] Interesting English videos
» WirKarte nicht erreichbar
» Mal ein paar nette YouTube videos ;)
» Ein paar aktuelle kritische YouTube Videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
experi mental forum :: Verschiedenes :: (Aktuelle) Informationen und Mitteilungen-
Gehe zu: